JHV der TG Reserve 2021 im Wirtschaftsclub

11. November 2021
Verabschiedung von Baas Kurt Büscher mit Standing Ovation. Neuer Vorstand der TG Reserve gewählt.

Die diesjährige ordentliche Jahreshauptversammlung der TG Reserve fand am 11.11.21 im Wirtschaftsclub Düsseldorf statt.

58 Jonges waren der Einladung zu dieser Veranstaltung, die unter den 2G plus-Bedingungen stattfand, gefolgt.

Links der “alte” Tischbaas Kurt Büscher, in der Mitte (mit Mikro) sein Nachfolger, Dr. Kay Adam.

Neben Baas Kurt Büscher, der sein Amt nicht mehr weiterführen wollte, stellten sich für die Ämter des Vizebaas und eines Beisitzers neue Kandidaten zur Verfügung.

Mit Kurt verliert die TG einen tollen Baas, der ihr 13 Jahre als Vizebaas und Baas gedient und vorgestanden hat.

Es war wirklich wunderbar und beeindruckend, wie Kurt sich als Baas in mehr als zehn Jahren um die Tischgemeinschaft und jeden einzelnen Reservisten gekümmert und bemüht hat. Mit seiner offenen, herzlichen Art und seinem westfälischen Humor hat Kurt jede Begegnung und Veranstaltung zu einem besonderen Moment gemacht“, so das Resümee der anwesenden Jonges.

Mit langanhaltenden Beifall, wobei auch das eine oder andere Auge nicht trocken blieb, wurde Kurt verabschiedet.

Zum neuen Baas der TG Reserve wurde Kay Adam, zum Vizebaas Michael Krüger und zum neuen Beisitzer Karl-Heinz Schultheis gewählt. Die weiteren Vorstandsmitglieder Boris Schmidt, Joachim Helck und Detlef Hempel verblieben im Amt. => LINK zum Vorstand der TG Reserve

Text und Bild von Detlef Hempel